In eigener Sache:

 

Herzlich danke ich meinen Patienten, die mir im "badischen Ländle" ihr Vertrauen geschenkt haben.                                                    

(In Offenburg biete ich noch Seminare für System- und Familienaufstellungen an.)

 

 

Durch die Anfrage (Anfang 2012), ob ich bereit wäre in Leipzig Seminare für System- und Familienaufstellungen zu geben, habe ich dieses "Klein Paris", Leipzig mit seinem reichen Kultur- und Freizeitangebot kennengelernt.

Die Anzahl der Seminare ist immer größer geworden!

 

Es ist wohl kein Zufall, dass gleichzeitig meine beiden letzten Kinder flügge geworden sind und ihrer Wege gehen.

 

Somit stand Oktober 2014 der Umzug nach Zwenkau an.

 

 

Ich freue mich sehr, meine Kleinten / Patienten von Leipzig und allen Entfernungen, die für sie überbrückbar sind, persönlich betreuen zu können.

Jetzt gelte ich auch nicht nach dem Heilpraktikergesetz als "Vagabundierende", wenn ich zusätzlich zu den Seminaren in Leipzig, in meinen Praxen in Zwenkau und Leipzig:

                      - Einzelaufstellungen

                      - Traumatherapie (Somatic experiencing) nach

                         Peter  Levine                         und                             

                      - Klassische Homöopathie        anbiete.

 

 

Welches Glück habe ich, dass mein Mann bereit war mit mir zu gehen.

 

Ich danke dem Weg des Lebens                       Pia Schönherr

 

 

P.S. Viele Menschen, meine Arbeit, der Humor und alles, was ich gar nicht so einfach in Worte fassen kann, haben es mir leicht gemacht mich gut einzuleben.

Wie schön, dass wir nach Sachsen gezogen sind. (2019)